Holding-service

Bedenken Sie: Zwei Figuren aus die neuen Welle sind bereits auf Lager und eine weitere Figur, die Sie gerne hätten, wird erst in zwei Wochen eintreffen. Eigentlich schade, die doppelten Versandkosten. Kein Problem, speziell dafür gibt es bei uns den Holding-Service.

So funktioniert es:
Geben Sie eine Bestellung auf und wählen Sie die Versandart „Holding-Service“
Bitte geben Sie im Warenkorb im Feld „Anmerkung bei der Bestellung“ an, auf welche Figur bzw. Figuren Sie warten möchten oder senden Sie uns hierzu eine E-Mail. Bezahlen Sie die Bestellung, wir legen die Bestellung beiseite.

Bei Versendung berechnen wir die Standardversandkosten (Sie zahlen also IMMER einmalig Versandkosten, unabhängig vom Versandwert).

Wir halten die Bestellung(en) maximal 1 Kalenderjahr für Sie bereit. Unsere Holding-Service ist grundsätzlich kostenlos, allerdings berechnen wir bei Stornierung einer oder mehrerer Bestellungen nach Ablauf der 14-tägigen Frist 12,5% des Bestellwertes (mindestens jedoch EUR 3,50) als Entschädigung für die Verwaltung und Lagerung.

Wir halten die Bestellung(en) zurück, bis Sie angeben, dass Sie sie erhalten möchten, oder bis Sie eine neue Bestellung aufgeben, die nicht über den Holding-Service bezahlt wird (in diesem Fall zahlen Sie die Versandkosten). Die zuletzt bestellten Artikel und die Artikel im Holding-Service werden dann gemeinsam versendet.

Warenkorb
Nach oben scrollen