Versand

Wir bemühen uns, Bestellungen an Werktagen innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang zu versenden. Wenn Sie über eine der direkten elektronischen Zahlungsoptionen auf unserer Website (iDeal, Bancontact, Giropay oder Paypal) bezahlen, wird die Zahlung sofort registriert. Bei Auswahl der Zahlungsart „Banküberweisung“ erfolgt der Versand nach Zahlungseingang auf unserem Bankkonto. Aus dem Ausland kann dies einige Tage dauern. Über den Fortgang der Lieferung werden Sie per E-Mail informiert.

Ihre Bestellung wird gut verpackt über DHL, DPD, GLS oder PostNL verschickt. Innerhalb Deutschlands wird grundsätzlich innerhalb 1-3 Werktagen geliefert, jedoch wird dazu keine Garantie übernommen.

Zur Sendungsverfolgung erhalten Sie – mit Ausnahme von Briefsendungen – per E-Mail einen Track & Trace-Code, sodass Sie die Zustellung Ihres Pakets verfolgen können. Wir arbeiten mit der Versandplattform Wuunder zusammen. Sie versenden die E-Mail mit dem Trackingcode und kümmern sich um die gesamte weitere Korrespondenz bezüglich Ihrer Sendung.
Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail manchmal im Spam-Ordner landet.

LandLändercodeKurierKurs (EUR
BelgienBEPostNL6,99
DänemarkDKGLS12,99
DeutschlandDEDPD / GLS5,99 / 6,99
FrankreichFRDPD15,99
ItalienITDPD19,49
NiederlandeNLDHL6,99
ÖsterreichATDPD11,99
PolenPLDPD14,99
SpanienESPostNL18,99
SchwedenSEPostNL22,99

Bestellungen mit einem Versandwert über EUR 100,- werden innerhalb Deutschland und Die Niederlande versandkostenfrei versendet. Für Belgien ist der Versand bei Bestellungen über EUR 150,- kostenlos. Dies gilt nicht für Artikel, die vom Holding Service versendet werden

Sie erhalten immer einen Track & Trace-Code zur Verfolgung der Sendung. Wenn das Land, in das Ihre Bestellung geliefert werden soll, nicht in der obigen Tabelle aufgeführt ist, können Sie die Versandkosten per E-Mail (info@actionfigure-playground.de) bei uns anfordern. Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.
Eventuelle Zusatzkosten (Zölle, Einfuhrzölle, Kosten im Zusammenhang mit unregelmäßigen Lieferungen usw.) sind nicht in dem von Ihnen an uns gezahlten Betrag enthalten und gehen stets zu Lasten des Kunden.

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns diese gerne per E-Mail zukommen lassen. Geben Sie immer Ihre Bestellnummer an.

Versandinformationen
Bitte überprüfen Sie die Versandinformationen sorgfältig, bevor Sie Ihre endgültige Bestellung aufgeben. (Zusätzliche) Kosten, die durch die Eingabe falscher Daten während des Bestellvorgangs entstehen, gehen zu Lasten des Käufers. Dies gilt auch für Bestellungen, die wir zurückerhalten, weil die Versandinformationen falsch eingegeben wurden. Für den erneuten Versand berechnen wir den vollen Tarif.

Abweichende Lieferadresse
Sie können das Paket auch an eine andere Adresse senden lassen, zum Beispiel Ihre Arbeitsadresse oder wenn Sie das Paket als Geschenk direkt an jemanden senden lassen möchten. Sie können in diesem Fall im Bestellvorgang eine andere Lieferadresse angeben.

Abholort (Poststelle)
Natürlich ist es möglich, Ihre Bestellung an eine Abholstelle innerhalb Deutschlands senden zu lassen. Wählen Sie einfach die Adresse eines Abholorts in Ihrer Nähe, geben Sie die Adresse des Abholorts in die Lieferadresse ein und geben Sie in der „Bestellnotiz“ das Wort „Abholort“ ein.

Bestellung abholen
Möchten Sie Ihre Bestellung lieber abholen? Dies ist werktags von 9:00 bis 17:00 Uhr, allerdings nur nach Terminvereinbarung, an unserer Büro in Ringe (Deutschland) möglich. Wir verfügen nicht über Ladengeschäft oder Ausstellungsraum, in dem wir Sie empfangen können. Bitte berücksichtigen Sie dies. Die Abholung einer Bestellung muss nach Terminvereinbarung erfolgen, damit wir die bestellten Artikel zeitnah aus dem Lager holen können. Zur Terminvereinbarung kontaktieren wir Sie telefonisch oder per E-Mail. Eventuell bereits gezahlte Versandkosten werden in diesem Fall erstattet.

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